Projektanten von LOFT Decora Möbel – Fachmänner für Design und Werkstoffe

Tomasz Tomaszewski

Ein Mann, der Leidenschaft in Person ist. Ein Erbe der Liebe zum Holz und Tischlerkunst. Er entwirft aus Materialien, die er als Freunde behandelt, er lässt sie mitschaffen. Sein Leben ist Liebe zur Entwicklung von Möbelstücken….Sein Leben ist Liebe zum Holz.

Sylwia Gulewicz-Wysocka

Absolventin der Architektenfakultät der Technischen Universität Wroclaw, wo sie seit mehreren Jahren Ausstattungen entwirft und gestaltet. Bei Gestaltung von Innenräumen verwendet sie auch ihre Autorenprojekte. So wurde auch SGW SCHEME erstellt.

Jakub Klimas

Er hat Architektur und Stadtplanung an der Technischen Universität Krakau studiert. Er entwirft Möbelstücke und wirkt bei ihrer Entstehung mit. Er hat für sich Tischlerei entdeckt und tritt in die Fußstapfen seines Großvaters – eines erstklassigen Fachmanns aus der Gegend Łańcut.

Weronika Poręba

Sie ist am Anfang ihres Weges als Entwicklerin. Bei Design greift sie gerne auf natürliche Materialien, besonders Holz, zurück. Sie schätzt Minimalismus und Einfachheit.